Mittwoch, 6. Juni 2007

020607-dritter Tag

Früh Morgens sind wir über die Grenze nach Österreich und liesen unser Carnet de Passage abstempeln (Zolldokumente) weder der Zöllner noch wir wussten genau was zu tun ist. Der Typ sagte er hätte sowas zum letzten mal vor zehn Jahren gesehn. Scheinen nicht viele Leute sowas wie wir zu unternehmen.
Nach einem kurzen Stück Österreich passierten wir auch schon die Grenze nach Deutschland. Futter gabs auf einer Autobahnraststätte vor München (selbstgekocht versteht sich) und einem Plan aus einem Buch über Traumstrassen Europas folgend "verloren" wir uns auf Nebenstrassen irgendwo in Bayern. Sehr schöne unverbaute Gegenden bis wir gegen Abend zum Schloss "?" vom Irren Ludwig gelangten. Der hat sich Mitten im Wald wos keiner sieht eine riesen Anlage bauen lassen mit zwei marokkanischen Häusern und das als Katholik. Ich glaub ja der war gar nicht irre der hatte nur gute Beziehungen nach Marokko, was auch seine wirren Ideen erklären würde. Kein Wunder haben Sie den irgendwann im See versenkt.
Da in der Nähe haben wir dann auch unseren Schlafplatz gefunden Mitten im Wald und unser Auto sah schon einen Vorgeschmack auf den Dschungel.

Keine Kommentare: